Großer Tischtennissonntag

Geschrieben von RS am in 1. Damen, 2. Herren, Allgemein, Turniere

An diesem Sonntag, dem 10.05.2015, wird jedes Tischtennisherz heftig klopfen. Denn es steigen gleich mehrere Tischtennishighlights zeitgleich und auch so nah beieinander. Quasi ein Tag der offenen Tischtennistüren. Neben den Relegationsspielen der 2. Herrenmannschaft bei Rotation Süd Leipzig in der Glockenstraße, läuft zur gleicher Zeit der Firmencup in der Leplaystraße und zum frühen Nachmittag 2 Stockwerke tiefer haben unsere Bundesliga-Mädels zur Partie gegen die Watzenborner ihr Saisonabschlussspiel. Aber schauen wir uns den Tischtennissonntag mal genauer an. (UPDATE 07.05.2015: Relegation 6. Herren)

5. TT-Firmencup in Leipzig. In der Turnhalle der Leplaystraße steigt am Sonntag ab 10 Uhr zum fünften Mal der Tischtennis-Firmencup. Motivation, Spaß, verbinden, netzwerken stehen dabei im Vordergrund: Zur Ankündigung.

Saisonabschlussspiel unserer Starfähen. Am Sonntag spielen unsere Bundesliga-Mädels zum letzten Mal in dieser Saison vor eigener Kulisse. Wenn man in die Bilanzen schaut, stehen unser Starfüchsinnen gegen den Watzenborn-Steinberg in der Favoritenrolle. Packende Ballwechsel und knappe Spiele wird es wohl doch geben, hat man gehört. Um 14 Uhr wird es sich zeigen.

Mannschaftscaptain der 2. Herren lädt zu den Relegationsspielen ein: Durch das unglückliche Verpassen des direkten Aufstiegs in die Sachsenliga müssen wir nun bei den Relegationsspielen unsere Stärke auf ein Weiteres beweisen. Mit Rotation Süd und TSV Penig stehen harte Brocken bevor. Um diese harte Brocken zu zerschmettern brauchen wir natürlich jede Hilfe. Um 10 Uhr geht es los gegen den Rotation Süd Leipzig. Vom Papier her, der 8. Platz der Sachsenliga. Gleich danach steigt dann das zweite und für uns letzte Relegationsspiel gegen den TSV Penig. Wer beim Spiel gegen Hohenstein dabei war, weiß welche Stimmung bei uns herrscht und das gute Ballwechsel garantiert wieder dabei sein werden ;). Also seid dabei!

Relegation 1. Bezirksliga: Die 6. Herren spielt bereits ab 9:00 Uhr in Marienbrunn um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Die Gegner sind der TTV Marienbrunn-Leipzig und TSV Rackwitz (ab 12:00 Uhr).

Roadmap zum Tischtennissonntag (10.05.2015)

- 5. Leipziger Tischtennis Firmen-Cup -

Wo? Sporthalle Leplaystraße 11 im 3. Stockwerk
Wann? ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Was erwartet mich? Verschiedene Firmen, die sich gegen- und miteinander unter Beweis stellen.

- Unsere Bundesliga-Starfüchsinnen vs. NSC Watzenborn-Steinberg -

Wo? Ringerhalle der Sporthalle Leplaystraße 11
Wann? ab 14 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Was erwartet mich? Spannende Ballwechsel und erkämpfte Siege zum bejubeln.

- Relegationskampf der 2. Herren -

Wo? Glockenstraße 6, SV Rotation Süd Leipzig
Wann? ab 10 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Was erwartet mich? Harte Ballwechsel und immer wechselnde Führungen gefolgt von uneingeschränktem Siegeswillen. Quasi alles was das Tischtennisherz begehrt.

- Relegationskampf der 6. Herren -

Wo? TH Grundschule Marienbrunn, An der Märchenwiese 49
Wann? ab 9 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • jorge

    |

    Mucho Exito :)

    Antworten

  • Walther,Jochen

    |

    Der Fan-Club “Grüne Hölle – Pfaffenbergturnhalle” Hohenstein-Er.hat soeben vom Sieg der Zweiten in der Reli erfahren und gratuliert recht herzlich dazu.Für uns war es keine Frage,daß Ihr es schafft.
    So freuen wir uns auf einen spannenden Wettkampf in der Sachsenliga
    in der kommenden Saison.
    Bis dahin mit freundlichen Grüßen

    Jochen Walther

    Antworten

    • MS

      |

      Danke, Jochen. Wenn Ihr noch Weiss in Euren Clubnamen aufnehmt könnt Ihr auch Füchse-Fans werden ;-)

      Antworten

  • AU

    |

    Und noch eine weitere Gratulation an das “zweite Fuchsrudel” zum verdienten Aufstieg aus den Reihen des SV Sari HOT (II) – diesmal ganz ohne Gebrüll.

    VG
    A.U.

    Antworten

Kommentieren