Große Auszeichnung für Vorstandsmitglied Steffen Gaßmann

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein, Infos

BALL DES SPORTS 2013 NEUE MESSE LEIPZIG

Fast 500 Gäste waren gekommen und er hat sie alle von der Bühne gesehen. Steffen Gaßmann wurde beim 22. Ball des Sports am 26. Januar 2013 für seine verdienstvollen Leistungen als Ehrenamt im Sport ausgezeichnet. „Ich sehe diese Auszeichnung eher als Anerkennung für die Gesamtentwicklung, die unser Verein genommen hat und nicht so sehr persönlich“, sagte das Vorstandsmitglied der Füchse nach der Veranstaltung und fügte bescheiden an: „Ich bin nur ein kleines Rädchen im Gesamtgefüge. Um den Zusammenhalt bei den Leutzscher Füchsen zu organisieren und weiter zu stärken sind viele ineinandergreifende Rädchen erforderlich. Es ist positiv, dass durch die Auszeichnung wir als Verein auch auf dieser Bühne wahrgenommen werden.“ Bei der jährlichen Veranstaltung vom Stadtsportbund Leipzig werden neben diesem Sonderpreis die besten Sportler Leipzigs aus dem Vorjahr geehrt.

Mehr gibt es hier.

Fotos: Stadtsportbund Leipzig e.V.

BALL DES SPORTS 2013 NEUE MESSE LEIPZIG

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Christoph

    |

    Glückwünsche! Und Respekt für das tolle Statement.

    Antworten

Kommentieren