Gehaltvoller Samstagabend

Geschrieben von RS am in Allgemein

IMG_7842

Kurz und humorlos wurden die Sportfreunde aus Grumbach auswärts mit einem 15:0 vernascht. Dabei waren das Raff-Doppel und Marian kurz davor, den glatten Sieg aus der Hand zu geben. Locker & flockig wehrten sie aber die Matchbälle ab…

Zur Bilanz: Einen lauten und lustvollen Justin, 2 vernaschte Gummibär-Tüten, 3 abgewehrte Matchbälle, 4 von 4 gewonnene Fünf-Satz-Spiele, rund 5 Punkte pro Satz hat Raffaele abgegeben, 6:0 heißt jetzt unsere Doppelbilanz, gefühlte 70 Milliarden Gehirnzellen haben beim Raff-Doppel den Geist aufgegeben, von 8 Blitzern ausgewichen, 9-stundenlanger Spieltag inkl. Hin- und Rückfahrt und anschließendem Essen mit insgesamt 10 Tsd. wieder aufgenommenen Kalorien, brachten es beim 12. Saisonspiel zum 11. Saisonsieg und bieten eine perfekte Vorlage für das 13.,14. und alle weiteren Saisonspiele. Und das haben wir alles dem 15:0 zu verdanken.

Nach einem souveränen Samstag kam ein bitterer Sonntag. Hier hieß es Bezirksendrunde im Verbandspokal. Zwar schlugen wir die zukünftigen Sieger aus Holzhausen, mussten aber zwischenzeitlich eine bittere Niederlage gegen Großpösna einstecken. Und zu guter Letzt hat uns trotzdem nur ein Punkt gefehlt… Abhacken. Nächstes Jahr holen wir uns den Pokal.

Nächsten Samstag um 14 Uhr kommt der VfB Lengenfeld in den Fuchsbau. Auf ein paar Zuschauerfüchse freuen wir uns natürlich immer! Bis dahin.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Heck

    |

    Beim Blick auf die Bank im Bild, ist es interessant, was heute alles als Gummibären-Tüte durchgeht^^

    Antworten

Kommentieren