Füchse verlieren in Busenbach

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein, Damenmannschaften

Saison 2014/15: Kathrin Mühlbach und Marina Shavyrin ©LTTV_LW

Der Leipziger TTV Leutzscher Füchse hat am Samstagabend in der Damen-Tischtennis-Bundesliga verloren. Beim TV Busenbach gab es für die Messestädterinnen ein 1:6. Den Ehrenpunkt erzielte das Doppel Kathrin Mühlbach/Marina Shavyrina gegen Katharina Sabo/Jennie Wolf (3:2). Die Füchsinnen unterlagen in drei der fünf Einzel im fünften Satz. Durch die Niederlage rutschen die Füchsinnen (4:18-Punkte) bei einem Spiel mehr als TuS Bad-Driburg auf einen Abstiegsplatz. Nächstes Wochenende stehen die mitteldeutschen Meisterschaften in Hettstedt an.

 

Alle Ergebnisse: http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7358403&championship=DTTB+14%2F15&group=223195

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • PH

    |

    Liebe Bundesliga-Madels,
    das Auswärtsspiel in Busenbach war einfach Mist. So viele Widrigkeiten kamen zusammen: Kai als Coach, Betreuer und somit Fahrer viel krank aus, Anna mit Erkältung und Kathrin wohl zur Zeit nicht in Bestform.
    Aber Ihr habt gekämpft und LINDA – TT ist Dein Leben (mit Höhen und Tiefen) und so bleibt es (Hass ist nicht der richtige Ausdruck – eher mal ein Tiefpunkt). Vorm Liveticker haben wir Lindas 9. Satzball im 4. Satz bejubelt, Linda Du kannst es, glaub bitte daran. Und dann hast Du unseren höchsten Respekt vor der Leistung am 31.01.2015:
    11.00 – 17.30 Hinfahrt 17.30 – 21.15 Einspiel und Wettkampf 22.00 – 03.30 Rückfahrt nach Leipzig. Dies kann nur eine TT-”Verrückte” vollbringen. Nochmals Linda TT ist Dein LEBEN und dies in allen Facetten und so lieben wir Dich, bleib bitte so – die kurzfristige Verzweiflung am Samstag- macht Dich hoffentlich stärker.
    Madels- ausser Auswärtsspielen gibt es noch Heimspiele, drei sind ganz wichtig gegen Schwabhausen, Bad Driburg und Watzenborn. Wir werden Euch tatkräftig unterstützen. Auf denn zum Klassenerhalt.

    Antworten

Kommentieren