Fotos, Geschichten & Infos für Saisonheft 2015/16 gesucht

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein, Mannschaften

Leutzscher Füchse Logo_groß

Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr uns bei der Erstellung des Saisonheftes helfen könnt. Wer hat noch Fotos oder besondere Geschichten erlebt? Auch freue ich mich über Informationen zu diesen beiden Veranstaltungen … :

  • Wer hat die Füchse im Rahmen der Hockey-WM (4.-8.2.2015) bei der Standbetreuung unterstützt? Ich suche für das Saisonheft die Namen der Helfer, Fotos sowie die Information, was für Parcoursübungen aufgebaut wurden.
  • Und wer kann mir den Sieger des “TT-Turnier for Toleranz” vom Januar/Anfang Februar nennen. Hier suchten die Teilnehmer des internationalen Trainerkurses und des internationalen Füchse-Jugendcamps einen Sieger. Weitere wichtige Antworten suchen ich zu den Fragen:
      • Wann?
      • Wo?
      • Anzahl der Teilnehmer?
      • Turnierablauf (ganz kurz)?
      • Sieger?
      • Gibt es Fotos?

Infos bitte an: larswittchen@googlemail.com

Danke für eure Unterstützung!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren