Ein richtungsweisender Tag steht uns bevor…

Geschrieben von Sascha Julius am in 1. Herren, Allgemein, Herrenmannschaften, Mannschaften

DSC_0010-925767f611

Alle Füchse und Fans der Füchse aufgepasst, die Ohren gespitzt, den roten Marker herausgeholt und den 05.03.2016 markiert. Diesen Tag solltet ihr euch freihalten und zum (wohl vorerst) entscheidenden und letzten Heimspiel der Leutzscher Oberliga Mannschaft kommen. Wir begrüßen dann den Tabellennachbarn aus Gornsdorf, der mit uns im Keller der Liga verweilt und hoffen dort 2 wichtige Punkte im zähen Kampf gegen den Abstieg mitzunehmen. Im Hinspiel, ohne unsere Nr. 2 Michal, lief es eher weniger für die Jungfüchse. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten und konnten auch in den Einzelpartien nicht ganz unsere Leistung abrufen- 4:9. Dies soll sich nun, auch aufgrund der wahnsinnig engen Punktesituation im Oberligakeller, ändern. Mit einem Sieg hätten die Füchse aus Leipzig 9 Zähler und würden derzeitig von Platz 10 auf Platz 6 vorrutschen und damit dem Nichtabstieg einen sehr großen Schritt entgegenkommen.

Unbenannt

Dies sollte Anlass dafür geben, den Fuchsbau am kommenden Samstag ab 19 Uhr mit eurer Unterstützung richtig zum Beben zu bringen, denn wie im Spiel gegen Jena oder Biederitz hat sich gezeigt, dass die Zuschauer als 7. Mann einen großen Teil zum Erfolg beitragen können. Wir sind auf jeden Fall optimistisch den Kopf noch aus der Schlinge ziehen zu können, freuen uns auf eine Revanche gegen die Gäste aus Gornsdorf und verabschieden uns bis Samstag.

DSC_0125-00b90739ab

 

Hier nochmal alle Infos im Überblick

Leutzscher Füchse 

Tabellenplatz : 10

  1. Yhya Mosslly
  2. Michal Jirasek
  3. Sascha Julius
  4. Jakob Mund
  5. Rafael Christen
  6. Raffaele Sassano

TSV Elektronik Gornsdorf

Tabellenplatz : 8

  1. Jan Vesely
  2. Dieter Stöckel
  3. Stefan Meiner
  4. Holger Anhut
  5. Matthias Haustein
  6. Chris Ullmann

Samstag, 05.03.2016

Beginn : 19 Uhr 

Der Eintritt ist frei und  für das leibliche Wohl wird gesorgt .

 

Bis Samstag – Lets go Füchse !!!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren