Geschrieben von Linda Renner am in Allgemein

Die Sommerpause zieht sich schon wieder viel zu lang hin und es wird Zeit für ein neues Turnier-Hoghlight: Das 1. “PÄRCHEN”-Turnier im Fuchsbau!

Was das ist? Also…

Um uns Frauen mit Männern ins Spiel zu bringen, rufen wir hiermit das erste PÄRCHEN-Turnier in Leipzig ins Leben :) !

 

Als Pärchen“ zählt ein Team aus einem weiblichen und einem männlichen TT-Spieler. Die Anmeldung zum Turnier soll bitte als Pärchen“ stattfinden. Die Spielpartner müssen NICHT zwangsläufig ein Liebespaar sein :) .

Um sich anmelden und teilnehmen zu können, muss folgende Voraussetzung erfüllt sein:

Das Pärchen“ muss bei Anmeldung ein witziges“ bzw. verrücktes“ Foto auf die Turnierseite bei facebook hochladen oder uns ein Foto zusenden, das wir dann dort einstellen. Als Motiv für das Foto gilt: Küssen ist Pflicht, mit Schläger oder TT-Ball auf dem Bild!

(gerne auch nur einen Kuss auf die Wange oder auf die Hand :) ).

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Turnier zustande kommen wird, weil sich genug Pärchen anmelden!

 

Wer weiß, welches der Pärchen beim eventuell gemeinsam sich anschließenden Abendprogramm der Sieger sein wird :) . Der Spaß am Spielen ist uns wichtig, wer Lust hat, mitmachen bitte!

 

Solltet ihr noch Fragen habe, dann immer her damit an mich: Linda :)

 

 

Datum:                                               27.08.2011, 18:00 Uhr

(Einspielen ab 17.00 Uhr)

 

Ort:                                                     Spielstätte des LTTV Leutzscher Füchse

                                                           Wielandstraße, 04177 Leipzig

 

Zulassungsbedingungen:                   Jedes teilnehmende Paar muss ein Foto (siehe oben) zur Anmeldung per Mail einsenden.

                                                           Offen für alle Ligen!

 

 

 

Turniermodus:                                   Kings-Cup (A1-B1, A2-B2, gemischtes Doppel)

Das Team kann von Spiel zu Spiel neu entscheiden, wer an Position 1 oder 2 spielen wird.

Gruppenspiele (jedes Pärchen hat mehrmals die Möglichkeit, sich unter Beweis zu stellen :) )

 

Startgebühr:                           10,00€ pro Person,

jeder erhält dafür ein Erinnerungs-Teilnehmer-Shirt

 

Turnierpreise:                                     Urkunden und Pokale und ein Gutschein                                                                für ein Candle-Light-Dinner :)

 

Anmeldung bis 21.08.2011 an: linda.rennt@tetako.de, 0177-2781353

Auch kurzfristigere Anmeldungen sind noch möglich, ca. 3 Tage vorher wollen wir entscheiden, ob das Turnier stattfinden wird oder nicht!

 

 

 

 

 

Kommentieren