Doppel holt Ehrenpunkt / TV-Bilder ab 22.45 Uhr beim BR

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein

Leutzscher Füchse 2012/13

Der Tischtennis-Bundesligist LTTV Leutzscher Füchse e.V. hat beim SV-DJK Kolbermoor mit 1:6 verloren. Gegen den Tabellensiebten sicherte das Doppel Huong Do Thi/Linda Renner gegen Chantal Mantz/Krisztina Ambrus den Ehrenpunkt. Die Messestädterinnen bleiben mit 2:18-Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz. Das nächste Spiel findet am 16.2.2013 zu Hause in der Sporthalle Leplaystraße statt. Dann geht es gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern.

Bilder zum Spiel gibt es hier.

 

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (6)

  • Maiko

    |

    Einfach schön ist es gewesen! :-)

    Falls jemand einen Stream zu besagter BR-Ausstrahlung findet, möge er ihn bitte posten, ty.

    Antworten

    • Ingolf Renner

      |

      Toll, dass ein Ehrenpunkt geholt werden konnte. Beim BR war nichts zu finden, aber auf obingem Link gibts schöne Bilder vom Spiel & Vorprogramm.

      Antworten

  • worbser

    |

    oh oh,
    da hat wohl euer kleinbus fahrer am samstag hinter münchen etwas die kontrolle verloren und wär mir fast reingerausch … also etwas mehr konzentrtion und nicht so viel schnattern auf der autubahn.

    das wärs mal wieder gewesen, zwei dusselige leipziger (ossis) knallen hinter münchen zusammen ;)

    lg und sport frei

    Antworten

    • Lasse Machen

      |

      Hallo Mike, der dusselige Kleinbusfahrer (das war ich) wollte nur zwei Dinge. Erstens Deine Reaktion testen, die war sensationell, wie von einem Leutzscher Jungen nicht anders zu erwarten war. Und zweitens daran erinnern, dass man mal wieder über Deine Versicherung reden könnte. Denn die kann seit 09 nicht mehr gut genug sein ;o)
      Wie Du da aus der Tiefe des Raumes so plötzlich aufgetaucht bist ? Sowas kann man nur bei Chemie gelernt haben. Gratulle ! Gelernt bleibt gelernt. Also in diesem Sinne, lass Dich mal auf einen Kaffee sehen oder was Besseres, hast verdient. In diesem Sinne, bis bald mal wieder CK

      Antworten

      • worbser

        |

        iss nisch wahr,
        doch ich dachte mir schon, das da ne muddi hinterm lenkrad sitz ;)

        am 16. wirds nix mit fotos,da bin ich in münster

        lg

        Antworten

Kommentieren