Das Schnitzel war gut!

Geschrieben von Tho Do Thi am in 2. Damen, Allgemein

Schnizz(geschrieben von Kerstin Meusch)
Das Schnitzel und Tho, muss man sagen. Immerhin ein kleines Trostpflaster, wenn man bedenkt, was wir uns eigentlich für das Auswärtsspiel gegen Magdeburg vorgenommen hatten. Das Ziel war hochgesteckt: nach dem Ligadebüterfolg gegen Barleben sollte gegen den TTC Börde Magdeburg ebenfalls ein Sieg her. Doch der Boden der Tatsachen ist leider härter als die rosa Wolken.

Trotz der herausragenden Leistung von Tho, die sämtliche Einzelpunkte beisteuerte, dem Doppel Tho/Maja und einem tollen Einzelpunkt von Elsa, schafften wir es nicht, das Spiel für uns zu entscheiden. Tolle Ballwechsel gab es dennoch jede Menge.

Der Heimweg gestaltete sich dann auch noch schwieriger als gedacht, denn eine endlos lange Baustelle verwehrte uns den Zugang zur Autobahn. Doch diesmal hatten wir Glück im (das uns am gesamten Wochenende verfolgenden) Unglück. Die Umleitung führte direkt am Magdeburger SCHNIZZ vorbei, wo wir schließlich noch einkehrten und Pläne für unser neues Abenteuer am 07.10.2017 schmiedeten. Zu diesem seid Ihr herzlich eingeladen, denn es handelt sich um unser erstes Heimspiel. Wir sehen uns!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren