3. Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein, Infos, Turniere

A2plakat_2013firmencupneu

Am 5. Mai schlagen zum 3. Mal die Leipziger Wirtschaft, Organisationen und Institutionen in der Turnhalle Leplaystraße auf.

Seid mit euren Arbeitskollegen dabei!!!

Die Resonanz im letzten Jahr fiel sehr positiv aus: Es starteten 140 Firmenvertreter aus 34 unterschiedlichen Unternehmen. Darunter auch einige Füchse und Fähen. Es kann JEDER mitmachen, denn wir unterteilen in eine Vereins- als auch Hobbyspielerkategorie. Außerdem fällt kein Team vorzeitig raus. Unser Motto heißt: spielen, spielen, spielen…

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Veranstaltung wieder so toll angenommen wird und auch von Euch viele Lust auf das besondere sportliche Firmen-Event haben.
Es wäre schön, wenn ihr die Idee unterstützt und in euren Unternehmen bekannt macht. Oder sucht Euch gleich ein paar Mitarbeiter und seid mit dabei.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer neuen Homepage: http://www.tt-firmencup.de

Beste Grüße und hoffentlich bis zum 3. Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup

Beste Grüße
Alex Böhm

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

Kommentieren