2. Platz bei den Amateurmannschaften!

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein, Infos, Turniere

2013-04-12 18.01.32

„Chef of Director“ Marian Schmalz hatte am Freitag ordentlich zu tun, um eine Mannschaft für den Finaltag der „Kicker-Challenge“ in den Höfen am Brühl zusammenzustellen. „Gleich acht Herrenmannschaften waren von uns am Sonnabend zur Spielzeit im Einsatz, aber am Freitagabend hatte ich die fast komplett neue Mannschaft zusammengefuchst“, so Schmalz, der selber aufgrund seines Punktspiels nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Ihrem Teammanager schenkten die Leutzscher (Wechsel-)Füchse einen beachtlichen fünften Platz. „Es waren drei Profi- und drei Amateurteams in der Finalrunde. Wir haben also die Silbermedaille in der Amateurmeisterschaft gewonnen“, sagte Schmalz mit einem Augenzwinkern und sichtlich zufrieden. Dem „Chef of Director“ war es auch gelungen, dem Moderator in den Brühl-Arcaden einen Moderationszettel in die Hand zugeben. Artig lass dieser die wichtigsten Informationen während eines Spiels über unseren Verein vor und machte sogar Werbung für das Heimspiel der Bundesliga-Damen.

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren