1. Herrenmannschaft kündigt Saisonbeginn im Fuchsbau an

Geschrieben von Sascha Julius am in 1. Herren, Allgemein, Herrenmannschaften

Am Samstag den 26.09.2015 ist es soweit : die 1. Herrenmannschaft startet in heimischer Halle in die Oberligasaison 2015/2016. 

1. Herren-20

Unser Gegner wird der Aufsteiger aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt  TTC Börde Magdeburg sein, welcher sich mit Marin Kostadinov noch einmal deutlich verstärkt hat. Die Magdeburger haben in 2 Spielen schon einen Sieg und ein Unentschieden mitnehmen können, während wir noch Zeit für die Saisonvorbereitung hatten und nun heiß auf das erste Spiel sind.

Um Prognosen abzuschließen ist es noch etwas zu früh, jedoch werden wir um jeden Ball kämpfen, um den ersten Sieg der Saison einfahren zu können. Das Ziel der jungen Mannschaft ist jedoch ganz klar:  der Klassenerhalt – alle weitere wäre zu diesem Zeitpunkt und angesichts der QTTR – Werte etwas vermessen.

Los geht es also am 26.09.2015 um 19 Uhr in der Sporthalle der Käthe Kollwitz Schule in der Wielandstraße. Wir laden alle herzlich ein vorbeizuschauen, um uns anzufeuern und nebenbei noch ein kühles Getränk oder eine Bockwurst zu verzehren. 

Bis Samstag – Auf geht’s Füchse !!! 

https://www.facebook.com/events/937572649669680/

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • RS

    |

    let’s rock! :)

    Antworten

Kommentieren